Landtagswahl NRW 2017: Das verspricht die AfD zum Thema Musik

In dieser Artikelserie möchte ich kurz für euch zusammenfassen, was die Parteien in ihren Wahlprogrammen zur Landtagswahl NRW 2017 in den Bereichen Bildungspolitik und Kulturpolitik versprechen. Dabei konzentriere ich mich auf die Punkte, die für das Thema Musik relevant sind.

Los geht es mit der „Alternative für Deutschland“:

In diesem Beitrag kann und muss ich mich kurz fassen, denn: im Wahlprogramm der AfD steht gar nichts zum Thema Musik! Schwache Performance, liebe AfD! Wenn eine Partei das Thema Musik (und andere Kultur) nicht mal erwähnt, gehe ich davon aus, dass dieses Thema bei denen eine sehr, sehr geringe Priorität hat.

Nächste Woche geht es weiter mit der Partei „Die Linke“ und ich kann schon verraten, dass es deutlich interessanter wird!

Quelle: https://afd.nrw/landtagswahl/programm/

Hier geht es zu den anderen Beiträgen zur Landtagswahl NRW 2017:

5 Gedanken zu „Landtagswahl NRW 2017: Das verspricht die AfD zum Thema Musik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.